3 Kommentare zu „Der grosse Gegensatz – Angst und Stille“

  1. Hallo, ich habe da mal eine Frage : Otto Buchholz aus Cuxhaven, der soweit ich noch weiß – bei einer Bank beschäftigt war und dann zum ELIM wechselte ? Der Otto Buchholz der in der FEG Gemeinde Cuxhaven Friedrich Karl Straße. … war? Der …der mit dem Jugendkreis … mit Ulli Eggers / Dieter Eggers….VIELE Freizeiten begleitete ? In AHLEN FALKENBERG… IN NORWEGEN z.B. und und ? Der vor 50 Jahren einen blauen Audi 75 fuhr…gekauft bei einem Händler in ALTENWALDE ? ….. UND wenn ich kannte DEN schon vor 50 Jahren….. als junger Mensch. Habe sogar noch einge Bilder aus jener Zeit.

    Wäre schön wenn diese Zeilen weiter gereicht werden könnten…Wenn der LESER mit diesen Zeilen nichts anfangen kann ! Danke…
    Mfg Burghard Daß ( heute Burghard Gläser )
    .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s